Katrin in Kanada

Tuesday, October 24, 2006

Seattle - metronatural

Häh, was ist das denn? Na, die allerallerneuste Werbekampagne für Seattle, nicht mal eine Woche alt. Und ich war dabei, als es anfing. Na, jedenfalls hab ich mich am Freitagabend in einen Highspeed-Katamaran gesetzt und war gute zweieinhalb Stunden später in Seattle, Washington. Aber erst nachdem ich vorher die Fingerabdrücke meiner Zeigefinger und ein Foto beim Immigration Office gelassen habe und das fünfminütige Kreuzverhör über mich habe ergehen lassen. Man kann so einen Immigration Officer ganz schön verwirren, wenn man mit der Fähre reinfährt und mit dem Bus raus, soviel dazu. Kaum hatte ich im Hostel eingecheckt, war ich auch schon wieder unterwegs – freitags gibt es nämlich umsonst TheatreSports... das ist Impro-Theater und sehr lustig. Aber irgendwie schlecht zu beschreiben, also guckt es euch selbst an.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home